Sonntag, 22. Mai 2016

Hellooo!

Ich bin Susanne und das ist mein neuer Blog.

Vielleicht kennt ihr mich von Books, fantasy and more. Dort habe ich drei Jahre lang über Bücher und einige andere Dinge gebloggt. Doch leider stellt mich der Blog nicht mehr zufrieden. Gründe dafür gibt es viele, allerdings werde ich sie für mich behalten.

Ich habe mich verändert...ich bin nicht mehr die Susanne, die ich bei der Bloggründung war...und deshalb musste ich etwas verändern. Nur das Design ändern hat ja schon vor ein paar Monaten nicht geholfen. Nein, ich musste etwas anderes machen.

Neuer Name - Neues Design - Neues Konzept

Ich bin wieder da!

Viele Grüße und eine schöne Woche
Susanne

Kommentare:

  1. welcome back mit deinem neuen Blog, werde dir hier brav folgen =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück beim Neustart von Hessin zu Hessin.
    LG
    Helen B. Kraft

    AntwortenLöschen