Montag, 30. Mai 2016

Neuerungen

Hello meine Lieben!

Wie schon im letzten Post erwähnt, habe ich vor einiges zu ändern.

Angefangen beim Namen. Ich wollte etwas was meine zwei Heimaten vereint. Hessen und Hamburg zu kombinieren war gar nicht so leicht :D
Für alle die mit dem Begriff Äppelwoi nichts anfangen können eine kurze Erklärung. Äppelwoi oder Ebbelwoi ist das "National"getränk der Hessen. Man kann den Apfelwein (um es mal im Hochdeutschen zu sagen) auch noch mit Wasser oder Zitronenlimonade mixen, dann hat man sauer gespritzten oder süß gespritzten Äppelwoi.

Ich werde versuchen einmal die Woche etwas hochzuladen. Allerdings geht bei mir immer mein Privatleben vor, deshalb kann es auch mal anders laufen. Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein ;)
Wahrscheinlich wird der Beitrag am Anfang der Woche erscheinenen, da ich dann am Wochenende genug Zeit zum Tippen und/oder Fertigstellen habe.

Von Anfang an wird es weiterhin Rezensionen, Filmkritiken und Serienvorstellungen geben. Aber mit der Zeit werden bestimmt noch mehr Kategorien bzw. Beitragsarten dazu kommen.
Bembel
Ich werde die Bücher, Filme, Serien und was ich sonst noch so bewerte mit Bembeln bewerten. Ein Bembel ist der Krug in dem der Apfelwein serviert wird. Niedrigste Bewertungspunktzahl ist ein 1/2 Bembel, höchste Bewertungspunktzahl sind 10 Bembel.


Das wars auch schon wieder von mir.
Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Eure Susanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen