Dienstag, 19. Juli 2016

#1 Gemeinsam lesen



Mooin!
Bei dieser Aktion habe ich schon ein paar mal auf Books, Fantasy and more und ich möchte auch gerne mit Äppelwoi meets Astra an der Aktion teilnehmen.



Mehr Infos gibt es hier.

Die Fragen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

4. Bei Büchern aus einer Reihe, gibt es am Ende des Buches oft ein Kapitel als Leseprobe vom nächsten Buch! Liest du sie oder bräuchtest du das nicht?

Die Antworten

1. Ich lese gerade Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Dieses Buch habe ich schon mal gelesen, aber da ich eine Filmkritik schreiben möchte, lese ich es erneut. Bis jetzt bin ich auf Seite 141.

2. Das waren die schlimmsten Tage., ist mein erster ganzer Satz auf dieser Seite.

3. Ich liebe dieses Buch! Das Thema finde ich total spannend und außerdem mag ich Lou sehr gerne.

4. Ich lese sehr, sehr selten diese Leseproben. Dann warte ich lieber bis ich das nächste Buch in der Hand habe...aber generell lese ich sehr wenige Leseproben...

Wenn ihr Lust habt, könnte ihr ja auch mal mitmachen :)

Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen