Mittwoch, 27. Juli 2016

#2 Gemeinsam Lesen

Hey meine Lieben,
ich wachte heute morgen auf und hab auf mein Handy geschaut und sehe auf Bloglovin' einen neuen Post der Schlunzen zur Gemeinsam lesen-Aktion. Da musste ich ja gleich mal mitmachen ;)

Mehr Infos gibt es hier.

Die Fragen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

4. Bekommt ein pausiertes oder abgebrochenes Buch bei dir noch mal eine Chance?

Die Antworten

1. Ich lese immer noch Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes und bin auf Seite 266.

2. "Der Mai war ein seltsamer Monat", ist der erste Satz auf dieser Seite.

3. Ich mache mir zur Zeit total viele Gedanken über Sterbehilfe und Behinderung.

4.  Seeehr, seeehr selten.

Schaut doch auch mal bei den anderen Bloggern vorbei :)


Eure Susanne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen