Samstag, 24. September 2016

Blindenfußball - Keep Your Mind Wide Open

Moin!

Wenn dieser Beitrag online geht, bin ich seit etwa 3 1/2h auf einem Fußballplatz. Und es ist nicht irgendein Fußballplatz.
Der Platz gehört zum Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte. Auf diesem Platz trainieren regelmäßig die Spieler des FC St. Pauli Blindenfußballteams.

Doch heute wird nicht nur trainiert. Heute wird gespielt. Das 9. Blindenfußball Masters wurde um 9 Uhr angepfiffen. 8 Blindenfußballteams treten gegen einander an.

Den Spielplan findet ihr hier.

Ich werden heute und morgen wahrscheinlich sehr viel twittern. Also falls ihr ein bisschen mehr vom Turnier mitbekommen wollt, schaut mal auf meinem Profil vorbei :)




Außerdem wird es in den nächsten zwei Wochen 3 Beiträge geben, die sich alle mit dem Thema "Blindheit" und "Blindenfußball" beschäftigen.

Ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen