Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender

Moin!
Seit ich denken kann, hatte ich jedes Jahr ein Säckchen am Familienadventskalender.
Letztes Jahr hatte ich dann gar keinen Adventskalender, dafür haben wir in der Blindenschule jeden Tag einen Keks abgeschnitten an unserem Kranz, der bei uns von der Decke hing.
Dieses Jahr habe ich einen Adventskalender für meine Freundin gebastelt und ich selbst habe mir am Dienstag den IKEA-Adventskalender gekauft 😍

Auch auf dem Blog soll es dieses Jahr einen Adventskalender geben. Einerseits ein bisschen als Entschädigung für die längeren Zeitspannen zwischen den letzten Beiträgen, aber auch, weil ich mega Lust auf einen Adventskalender auf Äppelwoi Meets Astra habe 😁
Noch ist nicht alles geplant, aber ich bin hochmotiviert es dieses Jahr zu schaffen, dass wirklich jeden Tag ein Beitrag online kommt.

Eventuell wird es am Ende auch etwas zu gewinnen geben 🎁 Bleibt gespannt! 🎉

Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen