Sonntag, 19. Februar 2017

Märchenwochen #1 Favorite (fairytale-)Song on Sunday #2

Moin!
Zum Start meiner Märchenwochen habe ich heute beim Favorite Song on Sunday von Denise meinen Lieblingssong aus einem Märchenfilm von Disney. Dank den Vorbereitungen für die Märchenwochen höre ich die Disney-Märchensongs grade öfter.

Der Song stammt aus Cinderella - Wahre Liebe siegt. Das ist der dritte Cinderella-Film. Das Lied hat es mir total angetan, obwohl ich den Film bisher nur teilweise gesehen habe. Und ich liebe Hayden Panettiere total! Vor allem seid ihrer Rolle in Nashville 


Was ist zur Zeit in eurem Kopf gegangen?

Eure

Kommentare:

  1. Hallöchen Susanne,
    tolles Lied, kannte ich noch gar nicht, aber ich denke hier bei der Stöberrunde immer wieder tolle Songs, ich wusste auch gar nicht, dass Hayden Panettiere singt, ich kannte sie bisher nur an der Seite von Wladimier Klitschko.
    Ich mache selber auch mit und würde mich freuen, wenn du vorbeischaust: Mein Sonntagssong
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      entschuldige die sehr späte Antwort, aber mir wurden die Kommentare nicht angezeigt.

      Hayden Panettiere spielt sogar seit einigen Jahren in einer Serie mit in der sie eine Sängerin spielt. Die Serie heißt Nashville und hat in den USA inzwischen fünf Staffeln glaube ich :)

      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  2. Hi Susanne,

    Ich kannte das Lied auch nicht. Aber ich muss gestehen ich habe diese zweiten und dritten Teile der bekannten Märchen nie geschaut.
    Ich habe gar keinen richtigen Lieblingssong, denn ich mag einfach viel zu viele Leider von Disney, die ich unter der Duschen und bei der Hausarbeit auch immer singe ;) (So jetzt ist es raus. *g*)

    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann schwanke ich zwischen "Part of your world" und einem Lied, dass es nie in den endgültigen Film geschafft hat "I can't believe my heart".

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Sylvia,
      mir wurde leider der Kommentar nicht angezeigt und deshalb antworte ich jetzt erst...
      Die Filme dazu habe ich auch nie gesehen bzw. nur kurze Ausschnitte. Allerdings wurde mir das Lied immer auf YouTube angezeigt, wenn ich Camp Rock-, High School Musical- und Tinkerbell-Songs abgespielt habe.

      Singen ist toll, daraus sollte man kein Geheimnis machen :)

      Liebe Grüße nach Hessen!
      Susanne

      Löschen