Sonntag, 5. Februar 2017

Favorite Song on Sunday #1

Moin :)
Heute mache ich zum ersten Mal beim Favorite Song on Sunday mit. Dabei geht es darum einmal wöchentlich am Sonntag eine seiner Lieblingslieder vorzustellen. Mehr Infos findet ihr bei Denise.


Mein aktuelles Lieblingslied hat mit Fußball zu tun...aber auch mit Hamburg ⚽⚓
Es ist aber nicht irgendein langweiliges Lied in dem Siege und Niederlagen und die Liebe zum Verein besungen werden...Nein, mein Ohrwurm ist Das Herz von Sankt Pauli.
Dieses Lied stammt eigentlich aus einem Kinofilm mit Hans Albers, aber heute ist es die Stadionhymne des FC St. Pauli ❤
Es ist immer ein irre Gefühl, wenn man im Stadion ist und das ganze Stadion (abgesehen von den Gästen natürlich) zusammen dieses Lied singt... und am Ende geht die Musik aus und man hört wirklich nur noch die Fans singen 😍

Oben kommt ihr zu einer Studioversion und unten gibt's die Aufnahme aus dem Stadion 🎶

Viel Spaß beim Hören 🎧



Und? Wie hat's euch gefallen? Könnt ja gerne mal eure Meinung in den Kommentaren da lassen 😊

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    mein Geschmack trifft es leider nicht so, bin aber auch nicht der riesen Fan von deutscher Musik. Aber schön, dass du es so magst :)
    Noch einen schönen Restsonntag
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne. :)
    Oh, kenne ich gar nicht, aber das ist ja dann schon mal was. :)
    Heute kommt mein Kommentar etwas spät, ich war am Wochenende auf 2 Konzerten und hatte deswegen wenig Zeit.
    Hier gibt es meinen Song zur Aktion.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen