Sonntag, 5. Februar 2017

Mehr Aufmerksamkeit für... #1

Hallo meine Lieben,
grade eben scrolle ich durch Twitter, als ich einen Tweet von der lieben Aleshanee sehe, in dem sie eine Aktion der lieben Vanessa teilte. Diese stellt jeden zweiten Sonntag auf ihrem Blog Buchtempel ein Buch vor dem mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden soll.

Auch wenn ihr heute schon einen Beitrag hattet, finde ich diese Aktion so cool, dass ihr heute sogar zwei Beiträge bekommt. Der erste Beitrag ist ja auch sehr kurz 😉

Ich habe Ende Januar ein Buch angefangen, dass ich schon auf meinem alten Blog rezensiert habe (aber auch nur sehr kurz) und das ich echt gerne lese.

Stelle uns das Buch vor, das mehr Aufmerksamkeit verdient hat
Leander, David und Thomas werden ermordet. Die Drei wachen im Basislager, einem Vorzimmer zum Himmel, auf und sollen zu Schutzengeln ausgebildet werden für die Frau, die sie alle geliebt haben.

Wie bist du selber darauf aufmerksam geworden?
Ich kannte den Autoren persönlich.

Was hat dir besonders gut an dem Buch gefallen?
Es ist eine Krimikomödie mit viel Herz und Spannung und außerdem spielt es in Hessen, gar nicht so weit von meinem Heimatort entfernt ❤

Gibt es eine Rezension zum Buch?
Es ist eher ein Kurztipp 😉

Warum sollte man das Buch deiner Meinung nach lesen?
Es ist super lustig und spannend. Auch wenn es nicht unbedingt sehr dick ist mit 246 Seiten, ist es sehr unterhaltsam.

Einen schönen Abend und eine gute Woche
Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    vielen Dank fürs mitmachen. Das freut mich sehr.
    Dein Buch klingt nach einer lustigen Geschichte, sowas mag ich ganz gerne :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen