Montag, 5. Juni 2017

Zitat der Märchenspinnerei


Zur neusten Veröffentlichung der Märchenspinnerei wird jeden Tag ein Zitat gepostet auf den verschiedenen Blogs der Feen.




Mit einem Mal war er aufgesprungen und rannte.
Rannte, wie er noch nie in seinem Leben gerannt war.
Rannte, bis ihm die Lungen brannten, in der wilden Hoffnung, dass es noch nicht zu spät war.


Cover von "Im Bann der zertanzten Schuhe" von Janna Ruth


Vor zwei Jahren ist Jonas aus dem Krieg heimgekehrt und doch scheint es, als wäre er nie zuhause angekommen. Ziellos durch die Straßen schweifend, trifft er einen alten Mann, der ihm von den Wundern des DeModie erzählt, einem verwunschenen Reich im Herzen des Nachtlebens. Unzählige Reichtümer und Schätze erwarten ihn dort, doch, was Jonas wirklich verzaubert, ist die lebensfrohe Tänzerin Sophie, die ihn mit ihrem Lachen ansteckt. Jede Nacht tanzt Sophie mit ihrem Prinzen und jede Nacht zerreißen ihre Schuhe ein klein wenig mehr, und mit ihnen das Geheimnis, welches das DeModie und seine Bewohner umgibt. 


5. Band der Märchenspinnerei

  
Übersicht der Zitate-Tage:

01.06. - Elchi's World of Books & Crafts
02.06.  - Fairy-book
03.06.  - Lesemaus 87
04.06. – Bookwormdreamers
05.06.  Äpplewoi Meets Astra
06.06. – Gedankenvielfalt
07.06. - Pink Mai Books
08.06. - Bücherleser
09.06. - Buchstaebliches
10.06.  - A thousand lives
11.06. - Leseengel's Buchblog
12.06. - Cookie's Lesewelt
13.06. - Myna Kaltschnee


Einen schönen Pfingstmontag!
Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen