Sonntag, 30. Juli 2017

Favorite Song on Sunday #6

https://deeniseswelt.blogspot.de/

In Stuttgart fand vor 2 Wochen der 3. Ligaspieltag der Deutschen Blindenfußballliga statt. Der FC St. Pauli startete dort natürlich auch. Ich musste Samstags leider arbeiten und war dann nur Samstag Abend und Sonntag dabei.
Sonntag war ein unglaublicher Tag! Wir hatten nur ein Spiel und es war so ziemlich das alles entscheidende Spiel für uns. Der Einzug ins Finale konnte dadurch geschafft werden oder auch halt nicht. Wir haben es aber geschafft! Wir dürfen am 09.09.2017 in Halle um die deutsche Blindenfußballmeisterschaft spielen gegen das Team aus Marburg.



Seit diesem Wochenende begleitet mich dieses Lied ständig. Vorher habe ich es nur ab und zu gehört und jetzt höre ich es einfach fast täglich und habe relativ oft einen Ohrwurm davon. Mein Freund, der auch beim Blindenfußball arbeitet, verbessert das leider nicht, da er genauso verliebt in dieses Lied ist, wie ich... :D

Aber jetzt erstmal Bühne frei für Thees Uhlmann mit Das hier ist Fußball!




Und wie hat euch das Lied gefallen? Es ist halt wieder eins dieser Fanlieder für den FC St. Pauli, aber ich kenne auch einige Nicht-St. Paulianer, die das Lied gut finden.

Einen schönen Sonntag und eine schöne erste Augustwoche!
Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen