Dienstag, 15. August 2017

Gemeinsam lesen #3

http://www.schlunzenbuecher.de/

Hello meine Lieben!
Ich möchte jetzt endlich mal wieder regelmäßiger an der Aktion Gemeinsam lesen teilnehmen. Diese Aktion wird jeden Dienstag von den Mädels der Schlunzen-Bücher veranstaltet.




1. Welches Buch liest du grade und auf welcher Seite bist du grade?
Ich lese gerade Leuchtendschwarzer Rabenmond von Valentina Kramer. Das ist der 6. Band der Märchenspinnerei-Veröffentlichungen. Zur Zeit bin ich auf Seite 31.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Er wirft ihr einen unschuldigen Blick zu und wendet sich wieder an mich."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Bis jetzt sehr spannend und viel versprechend! Klingt nach einem Buch für mich bisher.

4. Gibt es Rezensionen von dir, bei denen sich deine Meinung mittlerweile verändert hat, und die du am liebsten völlig umschreiben willst?
Ja, natürlich. Ich glaube, das ist völlig normal, da wir uns im Laufe der Jahre verändern und ich diesen Blog ja auch schon 1 Jahr habe und davor den Blog hatte ich 3 Jahre. Einige der Rezensionen von Books, Fantasy and More werde ich vermutlich hier auch neu hochladen, da sich meine Meinung zu einigen Büchern sehr geändert hat.

Eine schöne Woche!
Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen